kun
stfo
kus
Vermittlung zeitgenössischer Kunst

IMPRESSIONEN

PRIVAT 

Kollbrunner1
Kollbrunner4
Kollbrunner2
Heinzmann2
Heinzmann1
Keller
Ernst
Gaehwiler
Haeberli
Hohlenstein
Hornung
Jaeggi1
Jaeggi2
Jaeggi3
Moers1
Langloh2
Langloh3
Schelbert3
Heeb
Schelling
Stiefel2
Stiefel4
Stiefel 1
Viollier
Widrig
Hohlenstein2
INA2
Zilioli3
Zilioli4
Zilioli5
Zilioli1
Zilioli2
Foto 5
Urbach
Urbach2
Langloh
Bildschirmfoto 2017 02 06 Um 16.11.14
Bildschirmfoto 2017 02 06 Um 16.14.43
Ruebel minya
Heeb1
Heeb2
ZZ

 

FIRMEN / AUSSTELLUNGEN

Keller2
Catrina schlössli
catrina schlössli
Immopro2
Buetikhofer2
Immopro1
Studer
Studer
Studer
Bertschinger
Catrina
Berschinger2
Casty
Bertschinger2
Comiotto
Catrina5
Catrina6
Lenz Und Staehelin
Marcuard Family Office
Marcuard Family Office2
Moers2
Roesch
Spicher
Spicher1
Vonmoos
Wiitwer2
Zilioli1
WLAN AG
Keller
Keller
Catrina
Catrina
Catrina
Raum 4C
Raum 5A
Raum 5C
DSC 0208
DSC 0215
DSC 0015 1
DSC 0097
DSC 0106
Rot2
Rot
WLAN AG
Stern KWS
Stern KWS
Catrina KWS
Catrina KWS
2 LERCH 2013 Oxyd Werkhalle Winterthur
4 LERCH2014 Galerieraum Rindermarkt Zrich
5 LERCH 2015 Zwicky Fabrik Fllanden
IMG 0376
IMG 0409
IMG 0410
IMG 0428

 

IM AUSSENRAUM

Buehler
Buehler2
Buehler3
Buehler4
Buetikhofer
Herzog
Schuele
Schuele
Vargahian
Wittwer
Fiorini
Fiorini
Ledergerber1
Ledergerber2
zuzakowa1
Zuzakowa
Vargahian
Vargahian
Vargahian
Buettikhofer
Buettikhofer


REFERENZEN

 

Über kunstfokus haben wir den spannenden Künstler Zaccheo Zilioli kennengelernt und im ersten Schritt zwei wunderschöne, fast raumgrosse Bilder für unser Zuhause gekauft. Da uns der Stil von Zaccheo’s Arbeiten weiterhin begeistert und wir auch mit der Beratung von kunsfokus sehr zufrieden waren, schmücken Zaccheo’s Bilder nun auch unsere Firmenbüros. kunstfokus und der Künstler haben uns ermöglicht, die Bilder in den Firmenräumen zuerst für 3 Wochen zu testen, um allen Entscheidern genügend Zeit für die endgültige Auswahl zu geben. Herzlichen Dank.

WLAN PARTNER.COM Zürich, Beat Stettler

****************** 

Thanks to the two very competent ladies we finally found the painting for our living room. What we liked about kunstfokus is that they accompanied us throughout the whole process, from visiting our place, listening to our needs, seeking artists that would match our expectations, taste and budget and even assist us until the painting stands in our room. We think back to this great experience and can only recommend kunstfokus for their client-centric and dedicated service.

Anna-Maria Widrig Giallouraki, Zürich

******************

kunstfokus hat unserer Firma Farbe gebracht! Die professionelle Beratung und das vielfältige, grosse Angebot an Kunst hat uns völlig überzeugt. So haben wir uns entschlossen auch unser privates Heim mit kunstfokus zu bebildern. Wir waren sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl mit den neuerstandenen Kunstwerken. Herzlichen Dank.

Crystal Partners AG, Zürich, Daniel Stiefel

******************

Zu meinem runden Geburtstag habe ich von Freunden einen Gutschein von kunstfokus erhalten, dies vor allem auch, da nach unserem Umzug in eine Altbauwohnung mit hohen Räumen einige leere Wände zu bestücken waren. Bei einer ersten Präsentation der vielen, mit grosser Sorgfalt ausgesuchten Künstler von kunstfokus, konnten mein Mann und ich bereits einige Werke finden, die uns sehr gefallen haben. So konnten sich die Beraterinnen einen Eindruck von unseren Wünschen machen und uns den Besuch bei einzelnen Künstlern organisieren. Diese Atelierbesuche haben uns geholfen, uns für diverse Kunstobjekte zu entscheiden.  Für die professionelle und charmante Beratung durch Corinne Luder-Wetterwald und Claudia Bischofberger bei der Auswahl und später auch beim Hängen der Bilder möchten wir uns sehr bedanken. Wir würden jederzeit gerne wieder auf diese einzigartige Dienstleistung zurückkommen.

Jenny und Chris Langloh, Basel

******************

 Da ich Mutter von zwei Kindern bin, fehlte mir von Anfang an die Zeit und die Muse, mich um die Kunst in unserer Wohnung zu kümmern. kunstfokus hat mich von Beginn weg kompetent unterstützt und mir zu meinen Bildern verholfen. Sie verfügen über ein breit gefächertes Portfolio und bringen ihre Erfahrung und Ideen unaufdringlich mit ein. Spannend fand ich zudem auch den Besuch im Atelier der Künstlerin. Der letzte Entscheid ist dann auch dort gefallen. Ich kann jedem die Beratung und Betreuung durch Claudia Bischofberger und Corinne Luder-Wetterwald empfehlen.

Simone Valsangiacomo, Zürich 

******************

An einem der interessanten, jährlichen kunstfokus-Apéros /Ausstellung bin ich auf eine Künstlerin aufmerksam geworden. kunstfokus hat mich dann mit in ihr Atelier genommen und ich konnte die Künstlerin kennenlernen und mir das Bild in Ruhe anschauen. Jetzt hängt es an unserer Wand und ich freue mich jeden Tag darüber! Die Beratung und Betreuung war super!

Simone Häberli, Zürich

******************

"Corinne und Claudia haben uns nach einer ersten Beratung und der Evaluation unserer Bedürfnisse und Präferenzen einen tollen Zugang zu einer selektiven, qulitativ hochwertigen Auswahl an Schweizer Künstlern diverser Stilrichtungen ermöglicht. Die professionelle und doch zurückhaltende Beratung hat uns beeindruckt und geholfen. Mit viel Geduld (und die hat es bei uns wirklich gebraucht) haben Corinne und Claudia uns bei der Wahl der für uns richtigen Kunst begleitet, inklusive Besuche in den Ateliers von mehreren Künstlern. Man spürt, dass die beiden beraten wollen, nicht verkaufen oder vermitteln. Letzteres ergibt sich dann von alleine. Wir waren von A (wie Anfang) bis Z (wie Zilioli) vollkommen zufrieden!"

Mirjam & Markus Heeb, Egg

******************

kunstfokus beherrscht die Kunst, die Malerei perfekt in Szene zu setzen und fokussiert sich gleichzeitig auf einen professionellen Umgang mit der Kundschaft.

Andrea Frei (ehemals Marcuard Heritage AG)

******************

Wir sind begeistert vom Prozess und dem Resultat: Ausgehend von einer breiten Künstlerauswahl sind wir schnell auf eine kleine Auswahl von Künstlern gekommen, die uns angesprochen und neugierig gemacht haben. Der Besuch bei den Künstlern, die Diskussionen und die Auswahl der Werke war ein spannender, kreativer und enorm bereichernder Prozess. Wir sind immer noch inspiriert und sehr zufrieden mit unseren Bildern und können kunstfokus nur empfehlen!

aergon AG, Zürich

******************

kunstfokus nehmen sich viel Zeit, die Bedürfnisse Ihrer Kunden wirklich zu verstehen, bringen diese dann mit viel Fingerspitzengefühl mit den richtigen Künstlern zusammen und unterstützen Ihre Kunden bei der sorgfältigen Auswahl der richtigen Werke. Das Resultat ist in jeder Hinsicht fantastisch - ich kann das Team wirklich empfehlen 

Viebeke und Martin Emödi, Zürich

******************

Die jährliche wiederkehrende Einladung von kunstfokus ist eine Vernissage der besonderen Art. In liebevoller Manier werden die Werke von 5- 6 anwesenden Künstlern in einer sehr angenehmen Atmosphäre präsentiert. Der Besuch lohnt sich jedes Mal! Als Kundin fühle ich mich vom Team Corinne und Claudia sehr gut beraten und aufgehoben. Die beiden haben einen aussergewöhnlich guten Kunstgeschmack und einen ausgeprägten Blick für das gewisse Etwas. Es gibt inspirierende Werke in jedem Format.  Die beiden Frauen von kunstfokus sind immer präsent, vermitteln zwischen Künstlern und Kunden und es kommt oft zu angeregten Gesprächen, wobei sie sich auch diskret im Hintergrund halten. Für die finale Entscheidung zum Kauf lässt das Team dem Kunden ausreichend Zeit, bis das richtige Kunstwerk an seinem Platz hängt. Die Bilder zu Hause oder im Büro  „probehängen“ gehört beispielsweise fast dazu. Ich wünsche dem Team von kunstfokus weiterhin viel Erfolg und freue mich bereits auf den nächsten Event.

Nora Kasik, Zumikon

******************

Die Kunstwerke, die Dank Corinne und Claudia zu uns gefunden haben, geben wir nie wieder her!  Corinne und Claudia haben ein riesiges Talent grossartige Künstler und ihre Kunstwerke zu entdecken und uns damit zu verkuppeln. Das Ganze passiert mit grossem Engagement, Inspiration, Kompetenz und Herzlichkeit.

Yves-Laurent Viollier und Kathrin Hasenböhler Viollier, Zürich

 

pfeil oben